Jahresrückblick 2014

Nach mehr als 20 Jahren setzt EVO mit Einführung der neuer Corporate Identity ein Ausrufezeichen in puncto Außendarstellung. Das neue Logo symbolisiert mit seinen weißen Pfeilen, welche in alle Himmelsrichtungen zeigen, die Vertriebstätigkeit des Unternehmens. Die roten Pfeile zeigen auf das Zentrum und stehen somit für die Positionierung der Exponate sowie für die Bewahrung der historischen Sammlungen in unserem Hause.

EVO wird Logistikpartner von bellomania.com und übernimmt den europaweiten Versand für diesen Onlineshop. Hebammenblog.de startet im Oktober mit einem neuen Shop und vertraut bei der Logistik auf die Kompetenz von EVO.

Das Handling von historischen Exponaten gehört zur Königsdisziplin der Logistik. Für Mercedes-Benz Classic betreut EVO alle Exponate auf der Sonderausstellung »120 Jahre Motorsport« in den ECE-Centern in ganz Deutschland. Beim Concours d’Elegance in Pebble Beach in den USA betreute EVO das Mercedes-Benz Showcar M-Coupé. Auch das Fahrzeughandling von über 40 Fahrzeugen während der Auktion von Bonhams  im Mercedes-Benz Museum wurde EVO anvertraut. Ebenfalls übernimmt EVO das Fahrzeughandling beim Auf- und Abbau des Adventskalenders der Mercedes-Benz Niederlassung München, welcher 2014 unter dem Motto »120 Jahre Motorsport« und Rennsporthistorie stand. Für die Großveranstaltung »Stars & Carst« 2014, bei der viele Markenbotschafter sowie Rennsportgrößen anwesend waren und auch selbst gefahren sind, stand die Firma EVO bei der Vor- und Nachbereitung der Fahrzeuge mit Rat und Tat zur Seite.

Für Porsche wurden zahlreiche Exponate bei Veranstaltungen in ganz Europa betreut. Sehen Sie hier ein Beispiel aus dem Porsche-Museum über die Arbeit unseres Teams für die Sonderausstellung Projekt geheim.

Jahresrückblick 2014